Was wir bieten

Jubla Berg bietet dir ein tolles Freizeitangebot! Mit Freundinnen und Freunden zusammen sein, spielen, zelten, die Natur erkunden, unvergessliche Momente erleben: das und noch vieles mehr bietet dir Jungwacht Blauring (Jubla). Suchst du Spass, Abenteuer und willst du gemeinsam mit Gleichaltrigen eine erlebnisreiche Zeit verbringen, dann bist du bei uns genau richtig.

Jeden zweiten Samstagnachmittag treffen wir uns im Jublahaus vis-à-vis der Metzgerei Sprenger.

Unter der Leitung eines motivierten Teams von Jugendlichen gibt es spannende Gruppenstunden, Scharanlässe und andere Aktivitäten zu erleben. Für die Gruppenstunden organisieren jeweils zwei Gruppenleiter ein abwechslungsreiches Programm. Tolle Gemeinschaftserlebnisse und ein guter Gruppenzusammenhalt sind uns dabei sehr wichtig. Bei den Scharanlässen steht das Erlebnis mit der ganzen Schar im Vordergrund. Wir veranstalten Geländespiele, Spielnachmittage, Schlittelplausch, Zeltwochenenden und vieles mehr.

Willkommen sind alle Kinder und Jugendlichen vom Grossen Kindergarten bis zur 3. Oberstufe.

 

Jungwacht Blauring bietet…

… einen Freiraum, in dem sich Kinder und Jugendliche entfalten können und akzeptiert werden.

… eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.

… ein vielseitiges Angebot an Aktivitäten.

… eine Gemeinschaft, in der besinnliche Momente und Rituale wichtig sind.

… einen Ort, wo Kinder und Jugendliche eigene Fähigkeiten entdecken und erleben können.

… Freu(n)de fürs Leben – Lebensfreu(n)de!

Adresse

Störchelstrasse 2
8572 Berg
E-Mail: info@jublaberg.ch
Web: Zur Webseite

Dario Püntener
Scharleiter

Zurück

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.