Stellenausschreibung

Berg, die Gemeinde auf der Höhe, sucht für die Gemeindeverwaltung eine/n

Sachbearbeiter/in Gemeinderatskanzlei (50%)

Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld erwartet Sie! Idealerweise bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung Verwaltung
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, schriftlich und mündlich
  • Flexibilität

Sie sind verantwortlich für:

  • Das Mitteilungsblatt BERGSICHT, die Website und die Anzeigetafel

Hauptsächlich unterstützen Sie die Gemeinderatskanzlei und die Bauverwaltung in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie arbeiten in verschiedenen aktuellen Projekten mit.

Es erwartet Sie eine neu eingerichtete Büroinfrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen in einem kollegialen Team. Für diese Stelle können wir uns auch gut eine/n junge/n Studierende/n vorstellen.

Neugierig geworden? Bewerben Sie sich bis 14. Januar 2022 beim Gemeindepräsidium Berg, Thomas Bitschnau, Hauptstrasse 43, 8572 Berg TG oder per Mail an thomas.bitschnau@berg-tg.ch.

Für Auskünfte steht Ihnen gerne zur Verfügung: Hubert Bürge, Gemeindeschreiber, 071 637 70 37, hubert.buerge@berg-tg.ch

 

Zurück

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.